Aroma Coaching

Begleitung auf deinem Weg zu einem erfüllten Leben

"Das Leben weckt dich

und ruft nach Veränderung?"

... möchtest du deinen Lebensstil verbessern

und glücklicher durchs Leben gehen? 

... wünschst du dir mehr Ruhe und inneren Frieden?

... stehst du vor einem wichtigen Entscheid?

... möchtest du etwas bestimmtes loslassen?

... du findest den Mut und die Kraft nicht,

deine Komfortzone zu verlassen?

... möchtest du mehr Selbstliebe erfahren und Tipps bekommen, wie du gut für dich sorgen kannst?


Als Human Design Mentorin, Transformations-Coach nach Robert Betz®Aroma- und Natur Coach unterstütze ich dich, deine aktuelle Lebenssituation zu reflektieren, um aus deinem Wunsch nach Veränderung auf die Stimme deines Herzens zu hören. Ich helfe dir auf deinem Weg Klarheit zu bekommen, Altes loszulassen und kraftvolle Entscheidungen für dich zu treffen, um deinem Leben eine neue positive Richtung zu geben. Mit meiner ausgeprägten Intuition begleite ich dich einfühlsam und authentisch auf deinem Herzensweg, damit du aus eigener innerer Kraft ein glückliches Leben voller Freude und Leichtigkeit erschaffen kannst.

 

Als Sahnehäubchen unseres Coaching kreieren wir deine ganz persönliche Aroma Seelenmischung, die deine gewünschte Stärke und Veränderung jederzeit wieder sinnlich erfahrbar macht und dich nachhaltig auf deinem Herzensweg begleitet. Ätherische Öle wirken sanft und natürlich und können dich in den unterschiedlichsten Lebenslagen wirkungsvoll unterstützen. Lass dich von der Kraft der Natur überraschen und begeistern!

"Lebe das Leben,

das du dir wünschst!"

Erlaube dir dein Herz zu öffnen!

Komme in deine Kraft und streife alles von dir ab, was dich klein hält!

Gehe jetzt los für deine Herzenswünsche und sei es dir Wert, gut für dich zu sorgen!

Säe neue Gedanken, eigne dir gute Gewohnheiten an und ernte die wundervollsten Veränderungen in deinem Leben!

Gerne begleite ich dich dabei!
Ich freue mich auf DICH!



Aroma Coaching - Mein persönliches Angebot für DICH!

Erstgespräch

Gegenseitiges Kennenlernen

Standortanalyse

30 Minuten

Fr. 50.-



Einzelcoaching

Persönliches Coaching

inkl. individuelle Duftmischung

60 Minuten

Fr 140.- 



"Nichts ändert sich, 

bis man sich selbst ändert...

...und plötzlich ändert sich alles!"

Unbekannt


Wichtiger Hinweis

Die Informationen auf dieser Seite und in den Kursen können und sollen keinen Arzt ersetzen. Ich erstelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen. Die Nutzung der Informationen geschehen auf eigene Verantwortung. Alle Ratschläge und Tipps sollen zur Ergänzung deiner Gesundheitspflege dienen. Die Informationen über die Öle & Produkte beruhen auf allgemein bekannte Wirkungsweisen von Ölen und reinen Essenzen. Jeder Mensch ist und reagiert anders. Auch bei reinen Naturprodukten sind Reaktionen möglich. Teste daher jedes Öl an einer kleinen Hautstelle, bevor du es einsetzt.