Human Design Mentoring

Deine transformative Reise

In manchen herausfordernden Lebensphasen und um gewisse Themen anzugehen, ist eine emphatische und erfahrene Begleitung eine unglaublich wertvolle Unterstützung. Sie gibt dir die Möglichkeit, dich offen zu zeigen, zu reflektieren, um dann mit Klarheit, Mut sowie Vertrauen auf dein Herzen zu hören und diesem auch tatsächlich zu folgen.

Mein absolutes Herzstück

Dieses Angebot liegt mir sehr am Herzen, weil ich vor einiger Zeit genau an dem Punkt stand, wo du heute stehst. Ich kann genau nachfühlen, wie es dir geht und was du brauchst, um die nächsten Schritte zu gehen.



Bist du bereit für eine nachhaltige Lebensveränderung?

Ich halte deine Hand und nehme dich mit auf die Reise deines Lebens.


Das wertvollste Tool für meine Arbeit sind mein Fachwissen, meine Erkenntnisse aus über 100 Human Design Readings sowie meine wertvolle Lebenserfahrung. Ich zeige dir, welche einzigartige Energie du in diesem Leben mitbringst und welche Konditionierungen deinen Weg blockieren. Die Werkzeuge, die ich dir an die Hand gebe, haben mich selbst in meinem Leben erfolgreich wachsen lassen. 

Du musst nicht alleine durch diesen Prozess gehen! 

Gemeinsam nehmen wir deine Herausforderungen an die Hand und erschaffen für dich ein selbstbestimmtes  und erfülltes Leben.

Ich freue mich auf die Erfolge, die wir gemeinsam feiern werden!


Es ist mir ein grosses Anliegen, dass das Wissen und die Impulse aus dem Mentoring nicht in deinem Verstand bleiben, sondern, dass du für deine Ziele losgehst und das Wissen Stück für Stück in dein Leben integrierst. Ich werde unterschiedliche Erfahrungen mit dir teilen und auch zahlreiche Praxisbeispiele geben, damit du schnell in die Umsetzung kommst. Denn nur wer sich auf den Weg macht, kann sich auf Veränderungen freuen :-)


Deine Reise beginnt HIER & JETZT!

Ich biete pro Monat 2 EXKLUSIVE Plätze an für einen klaren Ausstieg aus der Komfortzone.

Mit einem Mentoring begleite ich dich intensiv mit meiner Herzenskraft ganze 8 Wochen lang. Mehr 1:1 von mir geht nicht! Ich ziehe alle Register und du wirst von meinen einfühlsamen Coaching Fähigkeiten, meinen Erkenntnissen und wertvollen Lebenserfahrungen für deine WeiterENTWICKLung profitieren können. 

Dein Geschenk an dich selbst...

4 x 90 Min. 1:1 Live Sessions

(persönlich oder per Zoom) 

Aufzeichnung der Sessions

(Audios zum Nachhören) 

8 Wochen intensive WhatsApp Begleitung

(für Rückfragen & Support)

...UND die kraftvolle, einfühlsame und mitreissende Herzensenergie einer lebensfrohen manifestierenden Generatorin!


Je nachdem wie du mit deinem Human Design bereits vertraut bist und welche aktuellen Lebensthemen sich bei dir zeigen, gestalten wir die Inhalte der einzelnen Mentoring-Termine ganz nach deinem Bedarf. Die Termine werden wir nach deiner Buchung zusammen festlegen.


Was ist der Unterschied zwischen Coaching und Mentoring?

Ein Coach hat verschiedene Tools gelernt, die er anwendet, damit du die nächsten Schritte in deinem Leben gehen kannst. Ein Mentor hingegen stand vor einiger Zeit genau an dem Punkt, an dem du heute stehst. Er kann nachfühlen, wie es dir gerade geht, weil er eine ganz ähnliche Situation durchlebt und für sich dann auch gemeistert hat. Nun besitzt er die Gabe, dich authentisch auf deinem eigenen Weg zu begleiten und zu unterstützen. Er nutzt sozusagen seine Erfahrung, um dir die Abkürzung dorthin zu zeigen, wo er heute steht und wo du auch hin möchtest.


 

Human Design Mentoring

 ganzheitliche Begleitung auf deinem Lebensweg

8 Wochen intensiv

Fr 1111.- 



"Gehe zu den Menschen,

die das haben, was du haben willst

und lerne von ihnen"

Tobias Beck