Human Design

Erkenne deine Einzigartigkeit und lebe dein volles Potenzial!

Mit Human Design hast du die Möglichkeit auf eine faszinierende Art, dich und deine einzigartige Energie besser kennenzulernen, um vermehrt in den Flow deines Lebens zu kommen. Jeder von uns ist mit einem Seelenplan auf die Welt gekommen. Dein Design hilft dir, deine ganz eigene Energie mit welcher du ausgestattet wurdest, zu erkennen, um deine Lebensaufgabe zu meistern. 

Deine Chart zeichnet deinen einzigartigen energetischen Fingerabdruck auf.

...erkenne deine angeborenen Stärken, Talente  und Bedürfnisse

...lerne, wie du für dich kraftvolle Entscheidungen treffen kannst

...erfahre, wie du am besten mit anderen Menschen interagieren kannst

...entschlüssle deinen einzigartigen Seelenplan

...komme vermehrt in deine Kraft und in den Flow deines Lebens 


Das Human Design System wurde 1987 vom Physiker und Künstler Alan Krakower ("Ra Uru Hu") entwickelt und ist bereits im privaten, wie auch im Business Bereich weltweit etabliert. Human Design basiert auf das gelebte Wissen aus alten Weisheiten und die Erkenntnisse moderner Wissenschaft. Es vereint die Astrologie, die Chakrenlehre, das I Ging, das Kabbala (Baum des Lebens) mit der Forschung aus der Genetik, der Biochemie und der Quantenphysik.


Manifestierende Generatorin 4/6

Sakrale Autorität

Als lebensfrohe manifestierende Generatorin liebe ich es, meine Vielfältigkeit und mein inneres Feuer auszuleben. Meine grosse Leidenschaft für die Persönlichkeitsentwicklung und meine Power sind spürbar und können dich motivieren, in deine eigene Energie und in dein Flow zu kommen.


Dank meiner 4er Linie kann ich leicht vertrauensvolle und tiefe Beziehungen aufbauenHerzlich, einfühlsam, voller Empathie und mit einer ausgeprägten Intuition begleite ich dich zurück in deine Kraft und biete dir einen Wohlfühlraum, der Transformation ermöglicht.

Ich durfte bereits zahlreiche Frauen, Männer und Partnerschaften mit über 200 Human Design Readings und Mentorings erfolgreich begleiten... wir erlebten dabei viele  Bestätigung, Verwunderung, aber auch Tränen und Gänsehaut pur!

Mein Bauchgefühl und meine Intuition leiten mich kompromisslos hin zu den Themen, die für mich wichtig und richtig sind. Ich durfte lernen für mich einzustehen, meine Stärken zu erkennen und den Mut aufbringen aus meiner Komfortzone rauszugehen. Voller Dankbarkeit befinde ich mich jetzt mit der Gründung der Human Design Community auf meinem Herzensweg. 

Mit diesem Rucksack voller Erfahrungen und Erkenntnissen begleite ich dich authentisch auf deinem persönlichen Weg.

Ich freue mich auf DICH!


Bist du bereit für eine nachhaltige Lebensveränderung?

Glück und innere Zufriedenheit sind kein Zufall!

Höre auf, dich mit anderen zu vergleichen und komme vermehrt in deine einzigartige Energie!

Tauche mit mir ein in die Welt des Human Designs und lasse dich überraschen, wie lebensverändernd dein Experiment sein kann!

Ich freue mich auf DICH!



Mein Human Design Angebot für DICH:

Während eines Readings tauchen wir gemeinsam tief in dein Human Design ein und du erhältst wertvolle und lebensverändernde Informationen über dich und deine Energie. Ich werde darüber hinaus ganz unterschiedliche Erfahrungen und Beispiele mit dir teilen. Dank all den wertvollen Tipps und konkreten Strategien wirst du deine Erkenntnisse leicht in deinen Alltag umsetzen können, um so für dich den grössten Nutzen zu erzielen. Du wirst schnell spüren, wie du magnetisch auf andere wirkst und so vermehrt die richtigen Menschen und Dinge in dein Leben kommen. Alles kommt ins Fliessen und du wirst den langersehnten inneren Frieden, ein Leben voller Freude und Leichtigkeit spüren können.

Human Design

Basic Reading

Erkenne deine einzigartige Energie und wie du deine Aura zum Strahlen bringst!

 90 Min. (inkl. Aufzeichnung)

Fr. 220.-



Human Design

1:1 Reading 

Tauche tief in deine Chart ein und lasse dich von deiner einzigartigen Energie verzaubern!

90 Minuten (inkl. Aufzeichnung)

Fr . 280.-



Human Design

1:1 Mentoring

Deine transformative Reise 

8 Wochen 

Intensive Begleitung

Fr. 1440.-



Human Design

Partnerschaft Reading

Lerne deinen Partner auf einer ganz neue Seite kennen und entdecke neue Potentiale!

 120 Minuten (inkl. Aufzeichnung)

Fr 360.- 



Human Design &

Ätherische Öle

"Expert/in für die Anwendung

ätherischer Öle im Human Design"

Online Masterclass

START: 05.09.24



Du kennst deine Human Design Chart noch nicht?

Finde heraus welcher Human Design Typ du bist!

Hier kannst du kostenlos deine Human Design Chart anfordern.

 Dazu sind folgenden Angaben relevant:

Geburtsort, Geburtsdatum und genaue Geburtszeit*

*falls nicht bekannt, kannst du beim Standesamt deines Geburtsortes eine Urkunde (online) beantragen.


"Wenn du immer versuchst, normal zu sein,

wirst du niemals herausfinden,

wie wunderbar einzigartig du bist!"

Unbekannt