Human Design - 1:1 Reading

Tauche tief in deine Chart ein!

In einem 1:1 Reading tauchen wir Schritt für Schritt tief in die Komplexität deiner Chart ein... in deine einzigartige Energie. Eine Chart zu verstehen ist eine Kunst und braucht viel Fachwissen und Erfahrung. Ich erkläre dir deine wundervolle Energie, werde dir tiefgründige Fragen beantworten und gezielt auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen, um dir eine Abkürzung zu deinem inneren Kern und zu deinem Herzensweg aufzuzeigen. 

In diesem Reading lernst du: 

 - Welche sind deine Bedürfnisse, Stärken & Potenziale?

- Wo verstecken sich Konditionierungen und blockierende Glaubenssätze, die dich abhalten, deinen Herzensweg zu gehen?

Je nach Experiment-Stufe tauchen wir gemeinsam tiefer und tiefer in deiner Chart ein und dringen bis zu deinem Lebensthema vor.

Gerne kannst du mir bei deiner Buchung im Nachrichten-Feld aufzeigen, welche deine Bedürfnisse sind. So kann ich mich bei der Reading-Vorbereitung, gezielt auf die von dir gewünschten Themen konzentrieren.


Bist du bereit für eine nachhaltige Lebensveränderung?

Dein wahres Glück liegt bereits in dir. Du musst nicht kämpfen, um jemanden zu werden oder krampfhaft versuchen, dich zu "reparieren"...Du darfst dich und dein inneren wahren Kern wieder erkennen. Entdecke dein ungenutztes Potenzial, welches bereits in dir schlummert und komme vermehrt in den Flow deines Lebens.


Dieses Reading ist für alle, die bereit sind aufzuwachen!

Für diejenigen, die alte Glaubenssätze loslassen und mit Klarheit neue Wege gehen möchten, um ein authentisches Leben zu führen.


Meine Herzensangelegenheit

Es ist mir ein grosses Anliegen, dass das Wissen aus dem Reading nicht in deinem Verstand bleibt, sondern, dass du für dein Experiment losgehst und das Wissen Stück für Stück in dein Leben integrierst. Ich werde unterschiedliche Erfahrungen mit dir teilen und auch zahlreiche Praxisbeispiele geben, damit du schnell in die Umsetzung kommst. Denn nur wer sich auf den Weg macht, kann sich auf Veränderungen freuen :-)

 

Wir treffen uns entweder persönlich oder via Zoom. Treffpunkt und Zeit können wir gerne zusammen besprechen. Wenn du magst, zeichne ich das Gespräch auf, somit erhältst du eine Aufzeichnung zum Nachhören. Dies gibt dir die Möglichkeit das Wissen immer mehr zu integrieren und zu verkörpern.


Human Design

1:1 Reading

Tauche tief in deine Chart ein und lasse dich von deiner einzigartigen Energie verzaubern!

 90 Minuten (inkl. Aufzeichnung)

Fr 280.- 



"Wer einmal sich selbst gefunden hat, 

kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren!"

Stefan Zweig