Human Design - Deep Dive Reading

Tauche tiefer in deine Chart ein!

In einem Deep Dive Reading werden Details deiner Chart genauer betrachtet. Ich werde dir tiefgründige Fragen beantworten, um dein Wissen über dich selbst zu erweitern. Beim Deep Dive Reading kannst du aus zwei Varianten aussuchen:

Variante 1

Wir tauchen Schritt für Schritt tiefer in die einzelnen Elemente deiner Chart ein!

 

In diesem Reading lernst du: 

 - Welche sind deine Bedürfnisse?

 - Wie kannst du am besten mit anderen interagieren

- Welche sind deine SuperPower?

- Wo verstecken sich Konditionierungen und blockierende Glaubenssätze?


Je nach Experiment-Stufe können wir den Einfluss der Planeten in deiner Energie anschauen, die Variablen deuten und bis zu deinem Lebensthema vordringen.

Variante 2

Wir gehen gezielt auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein!

 

Die Inhalte dieses Readings: 

 - Welches Lebensthema beschäftigt dich gerade und was möchtest du für dich ändern

- Vor welcher Herausforderung stehst du?

- Welche Glaubenssätze möchtest du gerne für dich auflösen?


Gerne kannst du mir bei deiner Buchung im Nachrichten-Feld aufzeigen, welche deine Bedürfnisse sind. So kann ich mich bei der Reading-Vorbereitung, gezielt auf die von dir gewünschten Themen konzentrieren.

Meine Herzensangelegenheit

Es ist mir ein grosses Anliegen, dass das Wissen aus dem Reading nicht in deinem Verstand bleibt, sondern, dass du für dein Experiment losgehst und das Wissen Stück für Stück in dein Leben integrierst. Ich werde unterschiedliche Erfahrungen mit dir teilen und auch zahlreiche Praxisbeispiele geben, damit du schnell in die Umsetzung kommst. Denn nur wer sich auf den Weg macht, kann sich auf Veränderungen freuen :-)

 

Wir treffen uns entweder persönlich oder via Zoom. Treffpunkt und Zeit können wir gerne zusammen besprechen. Wenn du magst, zeichne ich das Gespräch auf, somit erhältst du eine Aufzeichnung zum Nachhören. Dies gibt dir die Möglichkeit das Wissen immer mehr zu integrieren und zu verkörpern.


Human Design

Deep Dive Reading

Tauche tief in deine Chart ein und lasse dich von deiner einzigartigen Energie verzaubern!

 90 Minuten (inkl. Aufzeichnung)

Fr 250.- 



"Wer einmal sich selbst gefunden hat, 

kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren!"

Stefan Zweig