iTOVi Handscanner

Dein Körper verrät dir, was er braucht!

Der iTOVi kombiniert Bioimpedanz-, Drucksensor-, Temperatur- und Bluetooth® - Technologien um personalisierte Wellness-Auswertungen zu erstellen.

In weniger als zwei Minuten ermittelt der iTOVi Handscanner, welche ätherischen Öle und/oder Nahrungsergänzungen dich jetzt am besten unterstützen können. 

 

Während der Messung hältst du den Scanner in der Hand. Es werden kleine elektrische Impulse in vielen unterschiedlichen Frequenzen durch deinen Körper gesendet. Nach dem Scan zeigt der Auswertungsbericht die Anzahl sogenannter unaufgelöster Biopunkte auf und enthält Vorschläge, welche ätherischen Öle und/oder Nahrungsmittelergänzungen dich zum jetzigen Zeitpunkt bestmöglich unterstützen können. Was Biopunkte sind und welche Technologie dahinter steckt, erfährst du hier.

 

Die Testergebnisse besprechen wir zusammen und ich gebe dir im Anschluss meine Empfehlung zur richtigen Anwendung der ätherischen Öle und/oder Nahrungsmittel-ergänzungsprodukte. 

iTOVi-Messung inkl. Bericht*

*Den Bericht mit den Produkt-Vorschlägen erhältst du nach der Messung per E-Mail zugeschickt.

 

Dauer der Auswertung: 
ca. 30 Min. (
Messung, Auswertung und Fachgespräch)

 

Preis: Fr. 50.-



Wichtiger Hinweis

Die iTOVi-Messung ist kein medizinisches Diagnose-Instrument, sondern ein Hilfsmittel, um begründete Entscheidungen für die Anwendung ätherischer Öle treffen zu können.

Es ist nicht meine Absicht, noch versuche ich, eine Diagnose oder ein Heilungsversprechen für Krankheiten, Verletzungen, Schmerzen oder irgendwelche anderen körperlichen Zustände abzugeben. Ich teile lediglich meine Erfahrungen mit einem Tool Namens iTOVi mit.