LandArt - kreativer Workshop

Aus Natur mach Kunst!

Bei LandArt handelt es sich um eine Form von Kunst, bei der man ausschliesslich das verwendet, was man in der Natur vorfindet. Dabei sollte aber die Natur auf keinen Fall verletzt werden! Ob ein Mandala aus Blumen, Ästen und Blättern oder ein originelles Naturkunstwerk: deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. LandArt braucht keine aussergewöhnlichen Fähigkeiten. Wir lassen uns von unserer Intuition leiten und gestalten zusammen, oder jeder für sich, die schönsten und kreativsten Kunstwerke!

 

LandArt ist gut für Körper & Geist!

Die Zeit, die wir an der frischen Luft mit und unter Gleichgesinnten verbringen, ist sehr heilsam für unser Wohlbefinden. Wir können unserem Alltag für ein paar Stunden entfliehen und uns ganz auf unsere Kreativität fokussieren. Die Gestaltung mit unseren eigenen Händen schenkt uns Entspannung und inneren Frieden. Deine Gedanken kommen zur Ruhe und du wirst bei LandArt schnell die Verbindung zur Natur und zu dir selbst spüren können. Gönne dir eine Ruhepause und schenke dir einen Moment der Kreativität!


LandArt - kreativer Workshop

Eine achtsame Auszeit für dich mit und unter Gleichgesinnten.