Natur Coaching

Deine persönliche Lebensbegleitung IN und MIT der Natur

Als "Walk and Talk" oder als "grüne Couch" bekannt, ist Natur Coaching ein bereichernder Weg, sein Leben zu reflektieren, alte Muster loszulassen und für sich und sein Herzensweg Kraft zu tanken. Nach einem kurzen Lerngespräch tauchen wir in die Waldatmosphäre ein und lassen uns von der Kraft der Natur begleiten. Du wirst schnell spüren, wie dein Körper zur Ruhe kommt und deine Sinne aktiviert werden. Die Natur wird dein Prozess massgeblich vorantreiben, dich auf deinem Weg kraftvoll unterstützen und dir dabei die nötige Erdung schenken, um so tief verankert bei dir anzukommen.

"Alle Fragen, die du in dir trägst,

kannst du mithilfe der Natur beantworten!"

...gehe raus in die Natur

und komme bei dir SELBST an!

...komme zur Ruhe und schaffe Klarheit in deine aktuelle Lebenssituation!

...lerne vermehrt auf deine innere Stimme zu hören  und treffe für dich die richtigen Entscheidungen!

 


Als Natur- & Achtsamkeitscoach gebe ich dir wertvolle Werkzeuge und Rituale in die Hand, um deinem Leben eine tiefgreifende Richtungsänderung zu ermöglichen. Ausgerüstet mit leicht umsetzbaren Methoden kannst du in deinem Alltag das Gelernte und Erfahrene verankern und somit ein Leben voller Freude und Leichtigkeit zu erschaffen.

Zieh deine Schuhe an und lass dich von der Kraft der Natur überzeugen!

Gerne begleite ich dich dabei!
Ich freue mich auf DICH!


Natur Coaching - Mein Angebot für DICH!

Natur Coaching

Entdecke dich neu!

90 Minuten

Fr. 160.-



Natur Coaching

Intensive Begleitung, um aus deiner Komfortzone zu kommen und deinem Herzensweg zu folgen!

1 Tag intensiv
(Coaching & Waldbaden)

Fr 380.-



"Veränderung fängt mit einem Entscheid an!"

Céline Fricker