Schenke deinen Liebsten ein Waldbad 

Rüttenen Solothurn

Geniesse eine Auszeit in der Natur!

Unser Leben wird immer schneller und hektischer! Man wird regelrecht von äusseren Reizen überflutet - sei es im Beruf, durch die Medien oder durch unsere Smartphones. Unser Alltag ist vollgepackt mit Terminen und wir kommen kaum noch zur Ruhe. Wir sehnen uns nach Glück und Freiheit, stecken allerdings fest in einem Hamsterrad, das sich immer schneller zu drehen scheint. Unser System gerät in Stress, was zu körperlichen und emotionalen Beschwerden führen kann....so weit muss es aber nicht kommen!

 

Waldbaden ist mehr als ein Spaziergang, es ist ein bewusstes EntschleunigenDurch angeleitete Wahrnehmungs-, Atem- und leichte Körperübungen kannst Du herrlich entspannen. Spüre auch du, wie der Wald dich den Alltag vergessen lässt und sich Stress buchstäblich in Luft auflöst. Erlebe, wie das Schlendern in der Natur deine Sinne öffnet und wie deine Lebenskräfte zurückkehren.


- auch als Gutschein erhältlich -