Human Design & Ätherische Öle

Online Masterclass

"Expert/in für die Anwendung ätherischer Öle im Human Design" 

***

Schön, dass du da bist! 

In dieser Masterclass tauchen wir gemeinsam in die faszinierende Welt des Human Designs und der ätherischen Öle ein. 

Im Human Designs erhältst du wertvolles und lebensveränderndes Wissen und lernst dich selbst neu und besser kennen. Du erfährst mehr über deinen HD-Typen, deine einzigartige Energie und wie du diese für dich, deinen Alltag und deine Berufung nutzen kannst.

Als aromatische Essenzen sprechen uns die ätherischen Öle nicht nur auf körperliche Ebene, sondern auch auf emotionaler und feinstofflicher Ebene an. Im Kurs lernen wir gemeinsam ihre vielfältige Anwendungsmöglichkeiten kennen und erleben einfach Alltagsrituale für mehr Wohlbefinden und mehr Selbstliebe.

Neues Wissen über dich selbst kann Gefühle und Veränderungen mit sich bringen. Diese benötigen Zeit, Raum und oftmals auch Begleitung. Damit du dir genau diesen Raum für Emotionen, Fragen und deine eigenen Energien nehmen kannst, haben wir etwas Zeit für deine Selbsterfahrung eingeplant.

In nährenden Meditationen und herzöffnenden Übungen lernst du dein inneres Kind kennen. Gemeinsam gehen wir in den Austausch und fühlen die Verbindung zu uns selbst. Du erhältst erprobte Übungen, einfach Praktiken und ganzheitliche Impulse von uns.  

Ganz egal, ob du bereits Menschen begleitest oder nicht, diese Masterclass ist mit Sicherheit eine Bereicherung auf allen Ebenen. 


Sei gespannt auf inspirierende neue Inhalte sowie ein hochwertiges Business-Paket, welche dich und dein Herzens-Business dabei unterstützen, das nächste Level zu erreichen!




INFO BOOKLET

Hier erhältst du alle Infos rund um die zertifizierte Masterclass




SAVE THE DATE


 

START ONLINE MASTERCLASS

05. September 2024 um 19.00 Uhr

  

Die Teilnehmerzahl für unsere Masterclass ist begrenzt!

Sichere dir noch heute deinen Platz!

...und lass uns gemeinsam die Magie des Human Designs und der ätherischen Öle entdecken.

 

Mit Vorfreude auf ein gemeinsames Abenteuer! 



Bleibe auf dem Laufenden

und folge uns auf INSTAGRAM


Hast du noch Fragen?

Melde dich gerne unverbindlich bei uns:

humandesign.aetherischeoele@gmail.com