Aroma Seelenmischung

Deine persönliche Öl Mischung, die deiner Seele gut tut!

Sehnst du dich nach:

...Trost und Sicherheit?

...Liebe und Geborgenheit?

...Freude und Glück?

...Ruhe und inneren Frieden?

...Mut und Vertrauen?

...Kraft und Energie?

 


Entdecke die Kraft der Natur!

Düfte und Aromen werden in vielen verschiedenen Therapieansätzen verwendet, um Sinneseindrücke kraftvoll im Unterbewusstsein zu verankern, um bestimmte Erlebnisse, die uns weiterbringen, wieder abzurufen oder um schmerzhafte Ereignisse zu verarbeiten. Dabei wird der Geruchsinn mit all den damit verbundenen Gefühlseindrücken, Erinnerungen, aber auch Visionen und inneren Bildern angesprochen.

Dank dem Psychomeridian-Konzept von Patricia Unger (ganzheitliche Therapeutin aus Österreich) haben wir einen effektiven Lösungsansatz, wenn unsere Emotionen Achterbahn fahren und unsere Seele sich nach Veränderung sehnt. Es zeigt auf, was dich noch klein hält und dein Herz verschlossen hat. Mit der Unterstützung von ätherischen Ölen gehen wir zum Ursprung deiner Themen und lösen diese auf sanfte Weise auf und zwar in der Reihenfolge wie sie entstanden sind.

Du bist einzigartig!

Deine Themen sind es auch!

Deine Eigenschaften, Werte, Begabungen sowie deine Prägungen und Erfahrungen machen dich zu dem wundervollen Menschen,

den du heute bist!  

Wir kreieren mit Hilfe des Psychomeridian-Konzepts deine eigene Seelenmischung.


Deine Seelenmischung - Ein Geschenk an dich selbst!

Du hast nun eine Mischung zur Hand, in Form eines RollOn oder Spray, die dir ein Gefühl des Getragen sein, der Geborgenheit, der Sicherheit und des Geliebtsein hervorruft. Es ist deine persönliche Mischung, die dich in der aktuellen Lebenssituation voranbringt, Freude schenkt und dich auf deinem Herzensweg begleitet und unterstützt. Es kann dir Mut geben Altes loszulassen, Neues zu wagen und dein Herz für die Geschenke des Lebens weit zu öffnen. Jede Mischung ist ganz individuell und einzigartig!...so wie DU!

 

Lass dich von der Kraft der Natur inspirieren und überraschen!


Aroma Seelenmischung

Individuelle Duftmischung

ca. 45 Minuten

Fr. 80.-



"Nur wer sich auf den Weg macht

wird neues Land entdecken!" 

Unbekannt


Wichtiger Hinweis

Die Informationen auf dieser Seite und in den Kursen können und sollen keinen Arzt ersetzen. Ich erstelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen. Die Nutzung der Informationen geschehen auf eigene Verantwortung und sollen zur Ergänzung deiner Gesundheitspflege dienen. Die Informationen über die Öle & Produkte beruhen auf allgemein bekannte Wirkungsweisen von Ölen und reinen Essenzen. Jeder Mensch ist und reagiert anders. Auch bei reinen Naturprodukten sind Reaktionen möglich. Teste daher jedes Öl an einer kleinen Hautstelle, bevor du es einsetzt.