Aroma Massagen

Dein Wohlfühlerlebnis mit reinen ätherischen Ölen

AromaTouch® Anwendung

Gönne dir eine entspannende und wohltuende AromaTouch® Anwendung mit acht aufeinander abgestimmten reinen ätherischen Ölen. Diese werden in einer gezielten Kombination entlang der Wirbelsäule, dem Nacken und auf die Fussreflexzonen sanft eingearbeitet. Die Kraft der unterschiedlich wirkenden Pflanzen stimulieren die Körpermeridiane und Energiezentren und bringen deine Körperfunktionen wieder in Balance.

  • entspannend
  • unterstützt das vegetative Nervensystem
  • stärkt das Immunsystem
  • reduziert Entzündungsreaktionen im Körper
  • regt den Energiefluss an

Dauer:  ca. 60 Min

Preis:          Fr. 60.-



  Dauer:   ca. 60 Min.

  Preis:            Fr. 70.-

Symphony of the Cells

Bei dieser Behandlungsmethode handelt es sich um eine Sammlung von 19 verschiedenen Anwendungstechniken mit 100% reinen ätherischen Ölen. Sie wurde von Boyd K. Truman entwickelt und basiert auf etwa 27 Jahren praktischer Erfahrung.

 

Symphonie der Zellen ist effektiv und kann körperliche und emotionale Harmonie in den Körper bringen. Jede der 19 Anwendungen bezieht sich auf ein bestimmtes Körpersystem, wie z.B. Atemwege, Hormone, Zellen, Knochen oder Nervensystem. Symptome und Ursachen vieler Beschwerden können dadurch gezielt angegangen werden. Diese Behandlung ersetzt keine ärztliche Behandlung, aber sie ist eine wertvolle Ergänzung.



Christina Heiniger

Deine Wohlfühlmasseurin und Herzensbegleiterin

Ätherische Öle sind für mich wunderbare Begleiter im Alltag und ein wertvoller Familienschatz. Ich war von Anfang an ölverliebt :)
Mir schenken die Öle so viel - körperliches Wohlbefinden, emotionales Gleichgewicht, Freude und Vision in mein Leben. Als Mami von 4 Jungs bin ich dankbar die Öle immer griffbereit zu haben und so viele wunderbare Erfahrungen machen zu dürfen. Die Anwendung ist ganz einfach und die Wirkung so schnell. Lass dich inspirieren und entdecke die Vielfalt der Öle für Dich und Deine Lieben.

Von Herzen, 

Christina

Christina Heiniger 

Hauptstrasse 7

4557 Horriwil

078 864 09 10

heiniger-family@bluewin.ch



Wichtiger Hinweis

Die Informationen auf dieser Seite und in den Kursen können und sollen keinen Arzt ersetzen. Ich erstelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen. Die Nutzung der Informationen geschehen auf eigene Verantwortung. Alle Ratschläge und Tipps sollen zur Ergänzung deiner Gesundheitspflege dienen. Die Informationen über die Öle & Produkte beruhen auf allgemein bekannte Wirkungsweisen von Ölen und reinen Essenzen. Jeder Mensch ist und reagiert anders. Auch bei reinen Naturprodukten sind Reaktionen möglich. Teste daher jedes Öl an einer kleinen Hautstelle, bevor du es einsetzt.